Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

dhd82

Hallo zusammen,

für die Herstellung unserer Außenwände aus KS im Format 3DF wurde seitens meines GU's als unterste Steinreihe eine KS Kimmschicht kalkuliert.
Nun fällt diese aber weg, da die thermische Trennung zwischen Bodenplatte und Mauerwerk anders realisiert wird.
Die Kimmschicht sollte ursprünglich um den kompletten Rand der Bodenplatte laufen, der Umfang beträgt 43 m.
Könnt ihr die ungefähren Kosten für die Herstellung einer solchen ersten Steinschicht beziffern ?

Dankeschön
Viele Grüße
Dennis
 
A

Alex85

16€/m netto
Typ 20-17,5

Angebot aus diesem Jahr in NRW (aber auch hier nicht ausgeführt weil letztlich nicht erforderlich)
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben