Kosten der Sanitärgegenstände verschiedener Firmen im Vergleich

4,80 Stern(e) 9 Votes
U

unser_schloss

Hallo zusammen,

bei uns steht demnächst die Sanitär-Bemusterung an.
Wir wollen schöne und gute Sanitär-Gegenstände, aber es muss keine Designerware sein.
Damit wir bei den richtigen Firmen schauen, wäre meine Frage, wo verschiedene Anbieter preislich angesiedelt sind.
Kann das jemand preislich einordnen - z.B. Villeroy & Boch, Duravit, Geberit, Grohe, Hansgrohe, Larimar, Diana, Richter & Frenzel u.a. Oder hat jemand einen Tipp, welche Marke in Frage kommt?

Besten Dank im Voraus.
 
H

HilfeHilfe

viele Großhändler haben durch einkaufgemeinschaften hausmarken wie zb " Diana".

Bemusterung dient auch dazu preislich sich einzuordnen. Was ist als Standard bei dir festgelegt ? Das sollte deine Ausgangslage sein.
 
G

goalkeeper

...und tur bitte eins nicht: vergleicht die Preise nicht mit denen im Internet. Das macht nur schleuchte Laune. Euere Angebotspreise für die Badartikel werden vermutlich die UVPs sein.
 
O

Osnabruecker

Genau....
Die Preise inkl. Montage in eurem Angebot (netto) werden die Brutto UVPs sein wenns schlecht läuft....

Wir hatten echt Glück mit unserem Sani, die Nettopreise inkl. Montage waren so hoch wie die günstigen Bruttoangebote im Internet.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben