Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht

4,80 Stern(e) 6 Votes
N

neo-sciliar

GUten morgen zusammen, wir haben jetzt eine Zeichnung mit Maßen, nicht selbst gemalt. Unsere Ideen sind arin enthalten, aber es wurde auch einiges verändert (was ja zu erwarten war) ..... Jetzt bin ich gespannt auf Kommentare, Hinweise, Verbesserungsvorschläge.
kommentare-zur-grundrissplanung-erwuenscht-422943-1.JPG

kommentare-zur-grundrissplanung-erwuenscht-422943-2.JPG
 
B

Bertram100

Du hast 18m2 Flur? Was machst du damit?

Wenn jetzt noch Möblierung und Abmessungen in einem Plan zu sehen wären, dann wäre das natürlich super praktisch.
 
Y

Ysop***

Auf die Schnelle gefällt es mir schon deutlich besser. Überdenkenswert finde ich die Fenstersituation im Wohn-Essbereich und die Tür vom Badezimmer in den Hauswirtschaftsraum. Da würde ich dir Tür eher von der Ankleide setzen, ggf als Schiebetür?
 
N

neo-sciliar

Auf die Schnelle gefällt es mir schon deutlich besser. Überdenkenswert finde ich die Fenstersituation im Wohn-Essbereich und die Tür vom Badezimmer in den Hauswirtschaftsraum. Da würde ich dir Tür eher von der Ankleide setzen, ggf als Schiebetür?
welchen Vorteil haben Schiebetüren? Das habe ich noch nie verstanden .... Die Tür zu versetzen finde ich gut.

Fenster im Wohnzimmer sind ja vorhanden. Im Essbereich schauen wir Richtung Westen direkt auf das Nachbarhaus in 2x3 Meter Entfernung. Deshalb dort kein Fenster. Dieser Bereich wird ja ohne OG firsthoch ausgeführt. Damit von dort Licht kommt, sind große Glasscheiben im Giebelbereich Esszimmer und Wohnzimmer. Lässt sich in der Software nicht darstellen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2292 Themen mit insgesamt 80078 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben