Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht

4,80 Stern(e) 6 Votes
H

hampshire

Ich fordere die Betreiber des Forums auf, meine Daten allesamt zu löschen. Ich nehme von meinem Recht auf Vergessen im Internet Gebrauch. Alle meine personenbezogenen Daten sind zu löschen und ich fordere einen Nachweis per E-Mail hierüber.
Und diesen Schritt gehst Du öffentlich.
Ich merke mir gerne Menschen aber für Dich mache ich gerne eine Ausnahme.
 
kaho674

kaho674

Ich fordere die Betreiber des Forums auf, meine Daten allesamt zu löschen. Ich nehme von meinem Recht auf Vergessen im Internet Gebrauch. Alle meine personenbezogenen Daten sind zu löschen und ich fordere einen Nachweis per E-Mail hierüber.
Ich habe Deinen Beruf noch gesehen, bevor Du ihn gelöscht hast. Also sollte Dir klar sein, dass der Admin hier nicht alle Beiträge liest, sondern nur, wenn er entweder direkt angesprochen wird mit "@" oder wenn Du ihn anschreibst. Hier einen Aufruf zu posten hat daher wenig Sinn.
 
S

sciliar

Ich habe Deinen Beruf noch gesehen, bevor Du ihn gelöscht hast. Also sollte Dir klar sein, dass der Admin hier nicht alle Beiträge liest, sondern nur, wenn er entweder direkt angesprochen wird mit "@" oder wenn Du ihn anschreibst. Hier einen Aufruf zu posten hat daher wenig Sinn.
die Admins haben bisher auch nicht reagiert. Natürlich ist das auf anderem Wege den Betreibern zugestellt worden. Ich hätte hier gerne eine (so wie es mir den Anschein erweckt hat) neue Diskussion geführt über alternative Konzepte. Aber nicht auf dieser Basis. Schade eigentlich.
 
kaho674

kaho674

Ich sag mal so, das Konzept ist m.E. eh für die Katz. Du brauchst einen Architekten, der Euch was entwirft. Wenn da die ersten Gespräche erfolgt sind, komm mit den Plänen wieder und wir fangen von vorn an.
 
F

Flocko1

Der TE könnte ja einen komplett neuen Thread erstellen, wo es nur um seine Grundrissplanung geht, wenn er möchte?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben