Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht

4,80 Stern(e) 6 Votes
P

pagoni2020

Ich denke nicht, dass da komische Reaktionen kommen würden, zumin dest nichnt von ernstzunehmenden Usern. Ich verstehe aber genauso, dass Du keine Bilder einstellst, denn man möchte ja nicht etwas Vollendetes dann hier besudelt wissen.
Ich hatte das hier bereits einmal geschrieben, dass ich es absolut unpassend finde, an etwas herumzunörgeln, das der TE betreits so gebaut hat. Das bringt nur schlechte Laune.
Ich finde, dass man DAVOR heftig diskutieren kann und soll, danach aber nicht mehr.
Letztlich lese ich, dass Du mit Deinem Ergebnis zufrieden ist und um nichts Anderes geht es ja, da hast Du vielen Anderen sogar etwas Voraus !
Naja....wir haben es ebenfalls mit den genannten Dingen probiert, wie es im Leben ansonsten gut klappt. Bei dieser Baustelle klappte das nicht so gut, inzwischen sind wir aber gut vorangekommen und wir ziehen auch bal ein, auch wenn das auf eine Baustelle sein wird.
Ja, wir können gerne mal kontakten, dann schreibst einfach ne PN.
 
N

neo-sciliar

@pagoni2020 anbei ein Foto, noch mit den Öffnungen der Versorger vorm Haus. Wir werden Ende des Jahres einziehen. PNs darf ich leider keine schreiben.

kommentare-zur-grundrissplanung-erwuenscht-529200-1.png


@11ant jetzt "musst" du gar nicht mehr spazieren gehen, um Neugierde zu befriedigen.

Und ja, uns gefällt es sehr gut, Wir wissen aber auch, dass dies Geschmackssache ist.
 
11ant

11ant

Ich finde, mit dem Nichtzeigen hat er schon recht. Nicht prinzipiell, aber im konkreten Fall schon: nach meiner Einschätzung würden hier bei einem Stommel Haus die "Gefälltnicht"-Kommentare die "Gefällt"-Kommentare überwiegen.
[während ich das schreibe, kommt gerade das Bild von seinem Haus]

... also nehme ich das gleich wieder zurück: das wird hier als "Schwedenhaus in himmelblau" durchgehen und hat durchaus Chancen, gut anzukommen !
Ja, wir können gerne mal kontakten, dann schreibst einfach ne PN.
Dann müßtest Du schon z.B. wie ich unter "Informationen" ins eigene Profil schreiben, wohin man ersatzweise eine www-PN schicken kann oder dergleichen.
 
E

evelinoz

mir gefällt es auch sehr gut, einmal weil es unserer Bauweise ähnlich ist, weil es FARBE hat und endlich mal eine andere Hausform. Schön.

Gibt es von innen auch ein paar pics?

mein Traum ist ja auch so eine Veranda, wo man drum rumlaufen kann und draußen sitzen kann, egal ob's regnet.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80196 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben