Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht

4,80 Stern(e) 6 Votes
K1300S

K1300S

5 m Carport wäre noch in Ordnung, 5 m Garage geht aber nicht, wenn man nicht gerade zwei Twizzy fährt.
 
N

neo-sciliar

Nein, war doch Quark
Ich finde die Idee von @Würfel* auch gut und damit könntest jetzt etwas anfangen oder? So finde ich es klarer und flüssiger.
Adresse schicke ich Dir dann rechtzeitig in Geheimschrift oder durch einen blinden Boten.
es ist gut und bietet viele Anregungen, ja. Es ist auch größer, das machts teurer und einfacher.....
 
N

neo-sciliar

So, ich mal wieder und guten morgen an alle hier,

nachdem wir einiges an Planungszeit investiert haben, und siherlich auch einige der vielen Ideen hier haben einfließen lassen, anbei der aktuelle Entwurf.

Was noch verändert wird:
- die beiden Wände im Schlafzimmer fallen weg, es gibt einen großen Raum ohne eigene Ankleide.
- es kommt noch eine Tür vom Bad in den Hauswirtschaftsraum
- die Wand zwischen Küche und Schlafzimmer (aktuell noch Ankleide) kommt noch 40cm nach oben (selbe Höhe die die Wand zwischen EZ und WZ).

Falls ihr noch Ideen habt, immer gerne. Auch Kommentare sind willkommen

VG, Sciliar
kommentare-zur-grundrissplanung-erwuenscht-429050-1.JPG

kommentare-zur-grundrissplanung-erwuenscht-429050-2.JPG
 
H

haydee

Fenster fehlen mir.

zeichne die gewünschte bzw vorhandene Möblierung im Maßstab ein. Ein Tischen etc den Bewegungsraum nicht vergessen. Dann merkst du wo es für euch nicht passt
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben