Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
423
Besucher gesamt
426

Statistik des Forums

Themen
29.953
Beiträge
389.758
Mitglieder
47.467

Kommentare zur Grundrissplanung erwünscht

4,70 Stern(e) 3 Votes
Habe dein EG mal völlig neu entworfen, so dass du die Süd- und Nordseite nutzt. Dafür hat das Haus eine andere Form bekommen. Treppe sollte jetzt sehr günstig im OG rauskommen. Über Küche und Essen kannst Du trotzdem deine Galerie machen. Zimmer dann nach Norden raus (erschlossen über Galerie) und Zimmer rechts der Treppe.

Ach ja, und selbstverständlich 8 m Kleiderschrank :)

Sciliar EG-.jpg
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
@Würfel* das gefällt mir gut, sehr gut sogar. Ein herzliches Dankeschön dafür. Zu den 8m Schrank, die können auch über Etagen verteilt sein. Da ist auch Sommer/Winter oder Saisonswechselkleidung drin. Sind 5 Meter für 2 Autos ausreichend? ich hab heute 5,5Meter und das kommt mir nicht großzügig vor.

@pagoni2020 Ärger, weshalb? Das Terrassenkonzept kann ich lösen vom Haus :) Wo steht deine Tiefgarage, oder muss ich da Sherlock Holmes aka @11ant bemühen?
 
Nein, war doch Quark :cool:
Ich finde die Idee von @Würfel* auch gut und damit könntest jetzt etwas anfangen oder? So finde ich es klarer und flüssiger.
Adresse schicke ich Dir dann rechtzeitig in Geheimschrift oder durch einen blinden Boten.
 
Oben