Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Gäste online
917
Besucher gesamt
1.046

Statistik des Forums

Themen
29.850
Beiträge
387.180
Mitglieder
47.402

Kommentare zur Grundrissplanung erwünscht

4,70 Stern(e) 3 Votes
GUten morgen zusammen, wir haben jetzt eine Zeichnung mit Maßen, nicht selbst gemalt. Unsere Ideen sind arin enthalten, aber es wurde auch einiges verändert (was ja zu erwarten war) ..... Jetzt bin ich gespannt auf Kommentare, Hinweise, Verbesserungsvorschläge.
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Auf die Schnelle gefällt es mir schon deutlich besser. Überdenkenswert finde ich die Fenstersituation im Wohn-Essbereich und die Tür vom Badezimmer in den HWR. Da würde ich dir Tür eher von der Ankleide setzen, ggf als Schiebetür?
 
Auf die Schnelle gefällt es mir schon deutlich besser. Überdenkenswert finde ich die Fenstersituation im Wohn-Essbereich und die Tür vom Badezimmer in den HWR. Da würde ich dir Tür eher von der Ankleide setzen, ggf als Schiebetür?
welchen Vorteil haben Schiebetüren? Das habe ich noch nie verstanden .... Die Tür zu versetzen finde ich gut.

Fenster im Wohnzimmer sind ja vorhanden. Im Essbereich schauen wir Richtung Westen direkt auf das Nachbarhaus in 2x3 Meter Entfernung. Deshalb dort kein Fenster. Dieser Bereich wird ja ohne OG firsthoch ausgeführt. Damit von dort Licht kommt, sind große Glasscheiben im Giebelbereich Esszimmer und Wohnzimmer. Lässt sich in der Software nicht darstellen.
 
Oben