Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht

4,80 Stern(e) 6 Votes
P

pagoni2020

dummerweise zu 99% den 08/15 Standard ohne Pfiff, seit 20 Jahren das gleiche. Aktuell zeichnet der Planer der Hausbaufirma, mal sehen, was der kann.
Sorry aber da kann ich Dir nicht folgen.
Ich kenne diese Firma nicht aber bei den Referenzen gibt es superschicke Häuser (meiner bescheidenen Meinung nach) wie z.B. "Unterreichenbach". So etwas würde mir zumindest zeigen, dass diese Firma einen modernen Geschmack versteht und offenbar auch umsetzen kann.
Wohl existieren da unterschiedliche Ansichten, was "Pfiff" und "0815" ausmacht und ich weiß nicht, wie Du Deine "20-Jahresaussage" begründest. Du Du hast im Forum ja auch schon gute Tipps bekommen.
Mich würde wirklich im Allgemeinen interessieren, was für Dich Pfiff bedeutet bzw. was Du als 0815 empfindest.
 
H

haydee

Dann wollen es die Bauherren ohne Pfiff und 08/15. Wenig Firmen die so unterschiedliche Häuser baut in der Firmengröße
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80119 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben