Bauvorhaben und Baugenehmigung realisierbar?

4,00 Stern(e) 22 Votes
H

HilfeHilfe

Auch wenn ich der gleichen Meinung bin, dass die Zahlen vielzugeschönt sind, so bleibt ja durchaus die Hoffnung, dass es in x Jahren tatsächlich besser sein kann. Aber da sind so viele unbekannte Variablen was neuen Job, Gehalt, Kinder usw angeht, da hilft wirklich nur warten bis die erwarteten Verhältnisse eingetoffen sind. Glücklicherweise solle dann auch neues Eigenkapital vorhanden sein.

Ich weiß meine Kommentare zum Finanziellen waren unerwünscht, aber ich meine das überhaupt nicht böse. Ihr habt gute Voraussetzungen, nur halt erst in mehreren Jahren.
Das Einkommen ist ok , es passt aber nicht zum Darlehen
 
Yaso2.0

Yaso2.0

Und bitte bedenke 1. kommt es anders 2. als man denkt!

Gucken schadet nicht, aber der finanzielle Spielraum sollte immer nach aktuellen Zahlen ermittelt werden. Ansonsten hätte, hätte Fahrradkette.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben