Bora Kochfeld defekt, zum dritten Mal. Wer muss sich kümmern?

4,90 Stern(e) 7 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Hätte zum Kabelbrand kommen können. Aber Neuanlagen können schon mal von alleine sich etwas lockern ist wie beim Auto nach 50km nachziehen.
 
Tarnari

Tarnari

Hmmm.. ok.
Dennoch sicherlich besser, alle „Felgen“ nochmal überprüfen zu lassen. Um bei dem Vergleich zu bleiben.
Es war wohl auch so, dass die fast raus „hingen“.

kann ich aber selber nicht sagen, war nicht vor Ort.
 
J

Joedreck

Hatte ich mal ähnlich bei mir. Nur, dass es irgendwann dunkel wurde als es den Kabelschuh vom Kabel getrennt hat. War doch heftig muss ich sagen.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Unser Eli hat die Schrauben mit einem Makita Akkuschrauber mit passendem Drehmoment angezogen. Nix mit Hand ... Hat gesagt (als ich mich darüber gewundert hatte) das er damit gute Langzeiterfahrungen gemacht hat...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum BORA Vertriebs GmbH & Co KG gibt es 5 Themen mit insgesamt 226 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben