KNX Erfahrungen - Installation in Einfamilienhaus?

4,30 Stern(e) 24 Votes
kbt09

kbt09

@Mycraft ... es ist wohl nicht mehr möglich PDF-Dateien hochzuladen. Sie sind nicht bei den erlaubten Anhängen. Vielleicht kannst du da mal was mit dem Admin erreichen, denn solche Angebote sind als PDF-Dateien wirklich sinnvoller.
 
Tarnari

Tarnari

@Mycraft ... es ist wohl nicht mehr möglich PDF-Dateien hochzuladen. Sie sind nicht bei den erlaubten Anhängen. Vielleicht kannst du da mal was mit dem Admin erreichen, denn solche Angebote sind als PDF-Dateien wirklich sinnvoller.
Tatsächlich ist das grad meine größte Herausforderung...
Wie bekomme ich das anonymisierte Angebot so rein, dass es komfortabel für alle lesbar ist.

Unabhängig davon, erst mal vielen Dank für die ganzen Antworten bisher.
Bin grad nach Hause gekommen. Erstmal Familie verarzten, essen, Kind ins Bett bringen und dann wird ich mir mal durchlesen, was Ihr so geschrieben habt.
Vielleicht ist mir bis dahin auch ne vernünftige Lösung fürs Angebot eingefallen.

LG

@Tassimat, das anonymisieren ist in meinem Fall nicht das Problem. Die entsprechende Software ist vorhanden. Das Problem ist eher, dass du ein 31 Seiten PDF nicht ein einzelnes jpg umwandeln kannst. Zumindest wüsste ich nicht wie.
 
W

WingVII

Kannst du das PDF auf einen FTP-Server laden und den Link teilen?

Oder ist das bezügl. Forenregel nicht erlaubt?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2392 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben