Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Gäste online
743
Besucher gesamt
818

Statistik des Forums

Themen
29.954
Beiträge
389.768
Mitglieder
47.468

Knauf MineralAktiv Außenputz?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Hallo,

wir sind auf der Suche nach dem idealen Außenputz (Oberputz/Scheibenputz) und haben folgende Produkte in die nähere Auswahl gefasst, die uns von unserem Verputzer angeboten wurden:

Knauf SP 260 (das günstigste)
Knauf MineralAktiv (5,95 Eur/qm Aufpreis)
Knauf MineralAktiv Dry (2,50 Eur/qm Aufpreis)
Knauf Kati S (Silkatputz, Aufpreis unbekannt)

Ich kann trotz Werbevideos und Studium der technischen Eigenschaften nicht beurteilen, ob sich die Aufpreise für MineralAktiv lohnen, insbesondere für die Eimerware mit +5,95.

Könnt ihr das, bzw. hat jemand so einen Außenputz?

Und weiß jemand ob die dunklere Weißfarbe RAL 9010 noch einen Egalisierungsanstrich benötigt?

Vielen Dank für Tipps!

Unterputz ist übrigens Super LUPP auf Bimsstein.
 
Oben