Klinkersteine - Welchen Klinker wählen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
B

Basel

klinkersteine-welchen-klinker-waehlen-227748-1.jpeg
Hallo,
wir hatten uns für den Verblender Glasgow glatt von Olfry entschieden, der nun vorerst nicht mehr lieferbar ist. Nun suchen wir nach Alternativen, die diesem Verblender ähneln. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen, wenn ihr einen ähnlichen Klinker verwendet habt. Möglichst in 2017 gebaut, dass es auch die aktuellen Klinker der Saison 2017 sind.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
A

Alex85

Das dürfte doch nicht all zu schwer sein, jeder gängige Hersteller hat doch sowas dunkles/anthrazites im Programm. Z.b. Röben Cambridge, mal auf die schnelle gesucht und gefunden.
 
A

Alex85

Der gefällt leider nicht, wir werden wohl warten
Das war auch nur ein Beispiel, welches auf die Schnelle gefunden wurd.
Die Message war eigentlich, dass diese Art von Dekor aktuell ziemlich "trendy" ist und daher bei jedem namhaften Hersteller zu finden sein sollte. Exakt gleich wirst du nicht finden, sie haben alle Nuancen.
 
B

Basel

Das war auch nicht so böse gemeint
War leider etwas enttäuschend das es jetzt daran hapert.
Habe ja auch gesucht viele sind leider wie schon gesagt etwas anders.

Wir haben uns für die Wartezeit und unseren Wunschklinker entschieden.

Kann zu hier, danke.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben