Klick Vinyl ohne Versatz in schmalen Flur verlegen

4,70 Stern(e) 3 Votes
C

CptHook

Hallo zusammen,

ich bin dabei mein Klick Vinyl zu verlegen, und bin nun auf eine Situation gestoßen bei der ich nicht die richtige Lösung weiß. Ich haben einen recht schmalen Flur in L Form mit einer Breite von 1m. Die Vinyl Diele hat eine Länge von 1,58m. Der Vinyl muss quer verlegt werden da er durchgehend aus dem anliegenden Zimmer kommt, kann ich die Dielen einfach alle auf 1m -dehnfuge kürzen und so den Flur entlang verlegen, oder muss trotzdem ein Versatz gebildet werden. Evtl auch wegen der Optik, wenn es keine Stoßfugen gibt. Danke schonmal für eure Tipps.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Vinyl Boden gibt es 120 Themen mit insgesamt 1595 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben