Kleiner Bungalow mit 100qm Bauen - Vorstellung realistisch?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Nordlys

Nordlys

Schleswig ist von OH gute100 km weg. Es ist ein weites Land.
Ich tippe aber auch auf SL. Da geht man zu Stoll, Schuby.
 
L

Lilli86

Saarland

Wir haben nun beschlossen, dass wir uns erst mal an einen Architekten wenden. Die meisten sind wohl nicht an Low Budget Häusern interessiert, aber ein paar gibt es schon.
 
Y

ypg

Saarland

Wir haben nun beschlossen, dass wir uns erst mal an einen Architekten wenden. Die meisten sind wohl nicht an Low Budget Häusern interessiert, aber ein paar gibt es schon.
Gut so.
Aber noch mal zur Wiederholung: ein Flachdachhaus oder ein Haus im Bauhausstil ist kein LowBudget-Haus. Zudem ist ein Bungalow im Verhältnis auch teurer als ein kleines Satteldachhaus.
Also: Du begibst Dich mit 2! besonderen Faktoren in die Zone eines gegenteiligen LowBudget-Haus!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67472 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben