Klappläden aus Holz oder Aluminium? Elektrisch oder manuell?

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

Bauexperte

Hallo,

Danke für die Antwort! In unserer Leistungsbeschreibung sind Rollläden mit Gurtsystem vorgesehen. Die nehmen wir komplett raus...ist die Differenz dann noch so hoch, denkst du?
Ich weiß doch nicht, mit wem ihr bauen wollt

Ist es ein Billiganbieter, lautet die Antwort ganz klar auf Nein; ist es ein wertiger Anbieter "könnte" es sich mit einem geringen Aufpreis ausgehen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Bautraum2015

Bautraum2015

War nur eine Einschätzungsfrage. Da wir mit einem Familienbetrieb aus unserer Nähe bauen, kennt man den Ruf hier natürlich...kein billig-heini, nein
 
B

Bauexperte

Hallo

War nur eine Einschätzungsfrage. Da wir mit einem Familienbetrieb aus unserer Nähe bauen, kennt man den Ruf hier natürlich...kein billig-heini, nein
Ok. - wenn es sich um einen kleineren Betrieb mit Max. 10 Einfamilienhaus/Jahr handelt, denke ich, daß die Kosten deckungsgleich sein werden (aber nagel mich nicht fest, wenn ich mich irre). Die kleineren Betriebe erzielen bei ihren Einkaufsverhandlungen nicht die Margen, welche Großabnehmer angeboten bekommen

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Bautraum2015

Bautraum2015

Also... Das Angebot beläuft sich auf 12300€ AUFPREIS von Aluminium-klapp gegenüber Rollos. Schade
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben