Frage zur Aufbauanleitung für das Ikea Klamby Sofa

4,50 Stern(e) 4 Votes
O

odio

Moin,

hab doch glatt bei so einer Dienstagsaktion ein super Klamby Bettsofa ergattern können. Nun muss man da ja nicht so viel aufbauen, Füsse dran und gut. Aber in der Aufbauanleitung sind neben den Füssen noch drei graue Kabelrohre, zwei in kurz eins in lang, angegeben. Die hab ich zwar, aber deren Funktion will mir nicht ganz klar werden.
Vielleicht weiss ja jemand Rat.....
Gruss Nico
 
C

chicki

Hej,

ich denke die sind dafür da, dass der Bezug nicht verrutscht. Beim KLIPPAN Sofa ist das jedenfalls so. Dachte auch erst, das wäre vergessener Abfall. Die kommen einfach links und rechts (kurz) und hinten (lang) von der Sitzfläche in die "Ritzen". Hilft wirklich, der Bezug bleibt dann lecker sitzen.

groetjes,
alex
 
A

alter-schwede

Ich habe mich auch gefragt für was die Dinger gut sind, ich war aber nicht so schlau die Frage hier zu stellen - gut damals kannte ich das Forum noch nicht.
Jedenfalls hab ich die Dinger weggeschmissen und um ganz ehrlich zu sein - bei mir rutscht es ein bisschen :confused:
 
N

nice

Leider ist man in der Regel erst hinterher schlauer :( So lange es nur ein wenig rutscht, lässt es sich doch aushalten oder?
 
H

HamburgFan

Aber wie man wieder sieht, doch ganz schlau von IKEA gemacht - oder besser, an alles gedacht ;)

Der Kunde muss es nur noch verstehen! :D ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben