KKT-Kolbe Komplettpaket - taugt das was?

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

Manfred B.

Hallo zusammen,

bei den Angeboten für unser Haus werden auch Photovoltaik-Anlagen zu - wie ich finde - absurden Preisen angeboten, z.B. 30T€ für 7kWp mit 5kw Speicher!
Habe das hier gefunden, taugt das was und wie seht Ihr den Preis? Was muss ich grob für die Installation (im Rahmen eines Neubaus) rechnen?
Komplettpaket 10kWp. Ich kenne den Laden nur vom Backofen.
 
S

SoL

Gute Nachricht: Da kommen keine Kosten mehr zu, weil Du kaum jemanden finden wirst, der Dir das montiert, ohne es verkauft zu haben. Offiziell wegen Gewährleistung, inoffiziell, weil man daran weniger verdient.

Es sei denn natürlich, Du hast Kontakte...
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Photovoltaik gibt es 170 Themen mit insgesamt 4158 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben