Kivik 3er Sofa mit Reclame Erweiterung

4,80 Stern(e) 4 Votes
I

ikeanerin75

Hallo zusammen,

ich habe ein Kivik 3er Sofa und würde es gern an einer Seite mit einem Reclame erweitern so dass die Kombination 3er mit reclame entsteht.
kann mas das im Nachhinein machen? Oder ist das nur möglich wenn man diese Kombi direkt als ien Stück kauft?

Weiß das vielleicht jemand?

Gruß
Mareike
 
I

ikea_user

Eine Récamiere kannst Du separat kaufen. Schau Dir mal die Anleitungen an, für mich sieht das wie ein Baukastensystem aus. Die einzeln zu erwerbende Récamiere hat dieselbe Teilenummer wie die in der Sofa-Récamiere-Kombi.
Interessanter dürfte sein, ob die Bezüge identisch gefärbt sind (bzw. Dein bestehendes Sofa evt. schon etwas verblichen ist).
Grüße,
ikea_user
 
I

ikeanerin75

ja das stimmt. ich hatte auch vor komplett neu zu beziehen, mein kivik 3er ist bereits 4-5 Jahre und ein neuer Bezug wäre gut.
 
T

Tux

Bei einem Alter von 4-5 Jahren kann es immer sein, dass etwas geändert wurde. Vergleiche deshalb mit der Montageanleitung, ob die Befestigungen noch gleich bzw an den gleichen Positionen sind.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben