Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Gäste online
996
Besucher gesamt
1.103

Statistik des Forums

Themen
31.117
Beiträge
378.326
Mitglieder
46.839

Kirschkuchenrezept

4,50 Stern(e) 4 Votes
Hey Leute

Meine Freundin hat im Frühling geburtstag und sie liebt Kirschkuchen, also bekommt sie auch einen von mir. Dummerweise ist der letztes Jahr ziemlich in die Hose gegangen, das rezept hatte wohl irgendwas. (Oder ich kann einfach nicht kochen...) Naja, wenn irgendwer ein rezept hätte, ich würd euch danken dafür...

Danke :)
 
L

Lily

Guest
Hallo,
wenn du sicher gehen willst dann kauf dir eine fertige Mischung für den Kuchen, die kannst du dann mit Schnaps oder Gewürzen abwandeln. Du musst ihr ja nicht sagen dass das eine Mischung ist, und das schmeckt man auch nicht wenn es keiner sagt.
 
Ich hab zwar kein fertiges rezept an der hand, kann dir aber empfehlen, mit waffeln an der Seite den Kuchen zu verzieren, das hält auch den Kuchen in form.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
L

Lily

Guest
Hi,
mach einen normalen Rührkuchen und back die Kirschen einfach mit. Dann kochst du einen Pudding und gibst den oben drauf, das ganze kannst du dann mit Schoko Streussel verzieren. Das macht was her und schmeckt sehr saftig und fein.
 
Wenns bei dir lit dem backen nicht so klappt, kauf doch einen fertigen und beschenke deine Freundin auf eine andere art... Verleg dich auf deine stärken, versuch nicht, deine Fehler auszubügeln. Zumindest nicht kurz vor dem geburtstag
 
Ich weiss ja nicht, ob deine Freundin auf alc steht, aber Kuchen kann man immer mit ein bisschen rum geschmackvoller machen, direkt in den teig hinein. Aber nicht zu viel, sonst wird der teig flüssig...
 
Oben