KFW 70 oder lohnt sich KWF 40 Plus mit erheblichen Mehrkosten?

4,00 Stern(e) 6 Votes
A

arnonyme

Ah Stimmt die bauen ja Holzständer, daher weht der Wind...
Dann würde ich keinen von beiden nehmen
 
ares83

ares83

Es ist gut getaktet. Wo bei anderen GU die Gewerke 1,5 Wochen Zeitfenster haben ist es bei V halt dann Montags von 13.00Uhr bis Mittwochs um 12.00.
Wir haben 6 Monate gebraucht, wenn ich überlege wie viel Tage nichts passiert ist ist das schon gut machbar.
 
A

Alex85

Haben aktuell nen Viebrockhaus im Neubaugebiet und dem kann man beim Wachsen zusehen. Die stehen aber auch Mo-Sa mit ihren Fahrzeugen ab 7 Uhr auf der Baustelle und die Subs sind auch mal am Sonntag zu sehen.

KFW40+ Aufpreis von 100.000€ ist natürlich vollkommener Blödsinn. Vielleicht 35T€. Im worst case (also keinerlei „eh da“).
 
C

Caspar2020

Wobei ein wenig "pfusch" ist schon in deren Konzept. Die Innenwände in og/dg sind metallständer.

Die Hauptzeit holen die durch Schnellestrich heraus. Sprich nach 24h begehbar und recht schnell Belegreif.

Und in den kalten Monate mit deren monsterzelt
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben