KfW 55 oder doch nur Energieeinsparverordnung - Gas und möglichst keine Belüftung?

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

Kekse

Ah, für den Preis kriegste was schönes. Ich würde bei Inselhaube ne Berbel nehmen. Kochfeldabzug ist etwas komplexer, weil man sich bei vielen damit auch auf ein Kochfeld festlegt, da müssen die Favoriten durchaus nicht deckungsgleich sein. Oder man installiert zwei Abzüge, einen auf jeder Seite (das ist aber natürlich irre teuer, weiß nicht genau, wie die Preislich liegen.
 
R

Rumbi441

ok danke. Den Hersteller kannte ich noch gar nicht... hatten bis jetzt immer so an Samsung/Siemens/Bosch/Miele gedacht
 
K

Kekse

Die üblichen Verdächtigen
Dann möchte ich bei den Kochfeldabzügen noch Bora in den Raum werfen. Und evtl. Gaggenau, die könnten aber jenseits der Preisklasse liegen, das weiß ich nicht genau.
 
E

Eldea

Ich bin auf unsere Berbel echt gespannt. Wobei wir aber keine Kochinsel haben.

Direkt am Kochfeld wäre nicht so unseres gewesen. Wir sind davon nicht so überzeugt und uns würde da je nach Variante der Platz fehlen. Aber da sind die Geschmäcker verschieden.

Am Besten gehst du mal in ein gutes Küchenstudio und schaust dir alles an
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben