Keller mit Spachtelmasse verputzen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Griese77

Griese77

Guten morgen ich habe mal eine Frage. Ich möchte meinen Keller neu verputzen. Kann ich da auch Spachtelmasse oder was ähnliches nehmen? Ich kann das nicht mit dem Zement-Putz. Der keller ist trocken.

Gruß

ps:man kann keine bilder hoch laden sind angeblich zu groß
 
Griese77

Griese77

jetzt habe ich schon so ein kleines bild gemacht und geht immer noch nicht,was ist das den für ein forum.Bild sehe avantar
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gartenfreund

In meinem Bildbearbeitungsprogramm gibt es einen Punkt der sich Konvertieren nennt dort kann man dann eine Komprimierungsrate einstellen.

Schau mal nach ob du dort so etwas findest ansonsten suche mal im Netz nach solch einem Programm.

Habe mal schnell ein Bild gemacht und es Bearbeitet.

Original vor der Komprimierung
5167 KB

Nach der Komprimierung
906 KB
keller-mit-spachtelmasse-verputzen-217365-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Keller gibt es 344 Themen mit insgesamt 3684 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben