Keine Ahnung von Gartenarbeit

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5?_params=Array der Diskussion zum Thema: Keine Ahnung von Gartenarbeit
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nelly190

Ich glaube man kann beide vorhandenen Seiten verstehen.
Grundsätzlich gilt, wo ein Wille, da ist ein Weg.

Das nicht unendlich viel Zeit bleibt ist klar, aber es sollte schon mal ne halbe h da sein.
 
Y

ypg

Ich versteh das ganze Thema nicht: wenn keine Zeit vorhanden ist (das ist keine Kritik), dann frag ich doch nicht, wie ich das mit vorhandenen Geräten bewerkstelligen und wo anfangen soll.

Wenn definitiv keine Zeit, Muse und Können da ist, dafür gibt es die gelben Seiten.

Ansonsten sei gesagt: warum immer dieses Wirrwarr von "Eigentümer" in befremdlicher Form gesprochen. Dann bekommt man Antworten, die zum Vermieter/Mieter-Status gehören, nämlich Pflichten und Rechte,

Wenn man gleich mal Tacheles redet, dass man bei Opa wohnt und der unterstützt werden muss, sehen die moralischen Pflichten doch wieder ganz anders aus :)
 
K

Knallkörper

Mit Glyphosat geht's schneller als mit Hacke und Schere. Das nimmst du rund um das Haus. Im Garten kannst du auch mit Dynamit experimentieren, wenn die Sträucher wirklich weg sollen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben