Kein Baustart Termin von Hausbaufirma! Was können wir tun?

5,00 Stern(e) 7 Votes
M

maulwurf79

Betoniert erst mal eure Bodenplatte in aller Ruhe. Das ist mehr Arbeit wie ihr denkt. Ich habe damit gute 3 Monate zugebracht bis sie fertig war. (Ohne Bagger)
 
Y

ypg

Ist das rechtens? Können wir evtl anfechten?
Ja, es ist rechtens. Ihr habt es unterschrieben.
Was wollt ihr anfechten?
Klug wäre es gewesen, den Vertrag prüfen zu lassen. _Vor_ der Unterschrift. Auch geht es oft schneller, wenn man die Bodenplatte über die Häuslebauerfirma er- oder bestellen lässt.
Es ist jetzt aber so, wie es ist. Kümmert Euch um die Bodenplatte und informiert Euch für weiteres, bevor etwas anliegt oder künstlich verzögert wird.
Vertrag nochmal lesen, bevor es noch andere Ärgernisse gibt.
Ich habe leider das Gefühl, dass ihr irgendwie aus der ganzen Hausbaunummer rauskommen wollt - warum auch immer.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben