KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
truce

truce

Wie breit ist die Überdachung, dass ihr vorne keine dritte Stütze in der Mitte braucht?

Wir bekommen demnächst einen vor-Ort-Termin..
Mal sehen wie teuer das im Vergleich zum örtlichen Schlosser + Sandwich Paneele wird.
 
S

Scout

Bei VSG gehen bis zu 4 Meter mit zwei Pfosten. Soll es breiter werden kannst du entweder einen oder beide Pfosten auch weiter nach innen ziehen oder einen grob 20 cm hohen Unterzug (500 Euro) dazubestellen. Zur Not halt einen dritten Posten.
 
Z

Zaba12

Wie breit ist die Überdachung, dass ihr vorne keine dritte Stütze in der Mitte braucht?

Wir bekommen demnächst einen vor-Ort-Termin..
Mal sehen wie teuer das im Vergleich zum örtlichen Schlosser + Sandwich Paneele wird.
Du brauchst ab 4m Breite bei KD eine Stütze. Wir haben es bei 5m jeweils 50cm eingerückt.

@M4rvin unser Montagetermin ist heute.
Wie hoch ist am Haus und am Ende die Durchgangshöhe? Bzw. Welches Gefälle hast Du genommen? Ich würde bei 8% am Ende bei 1.95m landen. Hätte gerne 2m. Habe ich also bis zur Montage erst mal offen gelassen.

Um wie viel Uhr sind die bei Dir aufgeschlagen und wie lange haben die gebraucht?
 
Golfi90

Golfi90

Kommt die Entwässerung über der finalen Bodenhöhe raus?!

unsere Überdachung bekommt ein Gefälle von 5 Grad. Durchgangshöhe 2.20m. Höhe am Haus 2,70m. Ich meine so war es...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben