KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
W

world-e

Hallo,
bin gerade neu in das Forum eingetreten. Ich habe am 26.06.2019 einen Montagetermin mit KD-Überdachungen.
Ich werde sicher vor Ort sein und das ganze "beäugen". Selbstverständlich liefere ich Fotos von der Terrassenüberdachung und berichte über den Arbeitsablauf. Wenn vorab noch Fragen sind, die ich evtl. klären soll, bitte dann jetzt stellen.
Interessant wären sicher die Maße, Ausstattung und der Preis
 
I

Ichbins01

Hallo,
bin gerade neu in das Forum eingetreten. Ich habe am 26.06.2019 einen Montagetermin mit KD-Überdachungen.
Ich werde sicher vor Ort sein und das ganze "beäugen". Selbstverständlich liefere ich Fotos von der Terrassenüberdachung und berichte über den Arbeitsablauf. Wenn vorab noch Fragen sind, die ich evtl. klären soll, bitte dann jetzt stellen.
@Frankrue

und sitzt du schon unter der Überdachung bzw. ist alles glatt gegangen?
 
W

world-e

Hat jemand inzwischen auch Erfahrungen mit dem Anbieter bzw. Angebote eingeholt? Frankrue scheint hier wohl nicht mehr aktiv zu sein.
 
C

Curly

wir haben ganz andere Erfahrungen gemacht. Unsere Überdachung steht jetzt seit ein paar Monaten und wir sind sehr zufrieden, haben nichts zu beanstanden, Einbau war tadellos.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.06.2020Terrassen-Überdachung Stadtvilla Beiträge: 19
19.02.2020Planung Terrasse und Überdachung Beiträge: 50
02.07.2021Überdachung Hauseingang wie Ausführen Beiträge: 16
16.02.2015Erfahrungsaustausch Terrassennutzung / Überdachung Beiträge: 13
03.01.2018Überdachung des Hauseingangs das optisch anspricht? Beiträge: 12
09.02.2024Beschattung Terrasse - Überdachung, Markise, etc. Beiträge: 43
13.03.2014Terrassenplanung/Überdachung Beiträge: 10
10.09.2021Himmelsrichtung Terrasse, Überdachung ja/nein Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben