KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
truce

truce

Haben die auch Eindeckung aus zB Sandwich Paneelen? Weiß das zufällig Jemand?
Wir würden gerne dauerhaft verschatten.
Weil VSG+Markise ist wohl wesentlich teurer und auch anfälliger für UV Schäden, da Auf-Dach, oder?
 
S

Scout

Weil VSG+Markise ist wohl wesentlich teurer und auch anfälliger für UV Schäden, da Auf-Dach, oder?
Paneele als Eindeckung habe ich weder in der Ausstellung noch im Katalog entdeckt. Aber wenn du VSG nimmst ist UV eh geblockt und die Markisse ist üblicherweise unten dem Glas verbaut.

So wie ich das verstanden habe, kann man auch nach der Montage via online Banking überweisen...
ja, entweder Cash oder du gibst denen einen Print deiner Online-Überweisung. Keine Schecks und Kreditkarten!
 
Z

Zaba12

Unser Montagetermin ist am 17.01. also jetzt Freitag. Bin mal gespannt. Es gab noch mal 5% weil 2 Aufmaßtermine geplatzt sind.
Wer ne gedämmte EG Decke umlaufend (Stirnseite) hat oder WDVS sollte noch mal 500€ zusätzlich kalkulieren. Dies wird nämlich für die Fischer Dübel verlangt. Ob gerechtfertigt oder nicht kann ich nicht sagen, da ich nicht gegoogelt habe. Denn wenn man es eh wegen der Gewährleistung machen muss ist es pip egal.
 
M4rvin

M4rvin

Hmm, wir haben auch WDVS und der hat nichts von Aufpreis gesagt... kann mich aber erinnern, mein Bruder hat damals welche gebraucht, die sind echt schweineteuer!
 
S

Scout

Wer ne gedämmte EG Decke umlaufend (Stirnseite) hat oder WDVS sollte noch mal 500€ zusätzlich kalkulieren. Dies wird nämlich für die Fischer Dübel verlangt
Hallo Zaba,

du bist doch auch in Nordbayern beheimatet, also geht es wahscheinlich um die NL in Hausen? Wurde dir das beim Aufmaß so mitgeteilt? Bei uns hat der Mitarbeiter sich das Haus angesehen und zu Mehrkosten für Spezialdübel nichts erwähnt. WDVS ist bei uns vorhanden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben