Statistik des Forums

Themen
30.065
Mitglieder
45.560
Neuestes Mitglied
evans004

KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat schon mit denen gearbeitet?

3,30 Stern(e) 6 Votes
Die machen dir alles was Du willst kostet aber nen knappen 1000€ Aufpreis und mir war es nicht wert. Aber der Unterschied von DB703 zu 7016 ist halt der blauton drin. Warum man das auch immer Anthrazit nennt. Für mich ist DB703 eigentlich Anthrazit.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hab heute mein unterschiebenes Angebot für die KD Terrassenüberdachung per E-Mail weggeschickt.

Es werden 5m x 4,5m mit 10mm VSG (klar) und elektrischer Verschattung von Nova Hüppe sein (ohne Funk da wir aus weiser Voraussicht Kabel und den Schalter innen verlegt/montiert haben).
Was bezahlt man dafür ungefähr?
Markise auf oder unter dem Dach?

Sind noch unentschlossen ob wir von KD Glas+Verschattung nehmen oder über Schlosser eine Stahlkonstruktion mit Sandwichpaneelen verschattet.

Was bezahlt man dafür ungefähr?
Markise auf oder unter dem Dach?

Sind noch unentschlossen ob wir von KD Glas+Verschattung nehmen oder über Schlosser eine Stahlkonstruktion mit Sandwichpaneelen verschattet.
Wer für nächstes Jahr eine Terrassenüberdachung plant, sollte diesen oder nächsten Monat bestellen, da es aktuell den höchsten Rabatt im Jahr gibt. Ich glaube im Juni hätte es nur Gratis LEDs gegeben soweit ich mich erinnere!

Mein Aufmaßtermin ist gestern ausgefallen aber ich wurde zumindest direkt angerufen und es wurde sich entschuldigt + ein Folgetermin ausgemacht. Daher würde ich empfehlen sich für solche Termine nie extra Urlaub zu nehmen.

Auch wurde mir auf Anfrage schriftlich bestätigt, das obwohl ich im November mein Angebot unterschrieben habe, ich die Dezember-Rabattaktion mitnehmen kann.

Sprich, 15% auf die Überdachung (ohne Montage) + 5% auf die elektrische Markise (ohne Montage) + Gratis LEDs in den Sparren.

@truce Die Überdachung in der oben beschriebenen Ausführung kostet ca. 8800€ inkl. Montage.

Zuletzt bearbeitet:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Mich stört bei KD einfach, das die kein richtiges RAL7016 anbieten.
Den Farbunterschied zu den Fenstern sieht man doch schon ganz schön...
das dachten wir auch erst und wir hätten auch, für glaube ich 800 Euro Aufpreis, RAL 7016 haben können. Uns wurde dann ein Muster mit nach Hause gegeben und wir sind froh, dass wir diesen Aufpreis nicht bezahlt haben. Der „Standard-Grauton“ von KD sieht ganz toll aus, glitzert ein bisschen und niemand erkennt einen Unterschied zu den RAL 7016 Fenstern. Da braucht man sich wirklich keine Gedanken machen, farblich passt das sehr gut.

LG
Sabine

Oben