Statistik des Forums

Themen
29.885
Beiträge
343.215
Mitglieder
45.443
Neuestes Mitglied
ENGCHRIS

KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat schon mit denen gearbeitet?

3,30 Stern(e) 6 Votes
wir haben ganz andere Erfahrungen gemacht. Unsere Überdachung steht jetzt seit ein paar Monaten und wir sind sehr zufrieden, haben nichts zu beanstanden, Einbau war tadellos.

LG
Sabine
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hallo!
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe vor ca. 5-6 ein Angebot von KD Terrassenüberdachung bekommen. Angebot war echt ok und wollte es auch bestellen, aber da ich ca 200km von denen weg Wohne wollten die von mir für dem Aussendienstmitarbeiter km kosten in höhe von 1,3eure berechnen. Da hab ich gesagt am telefon ich überlege es mir und melde mich wieder. Ok, irgendwo ist verständlich das die nicht um sonst durch ganz Deutschland fahren wollen. Dann hab ich mich nicht mehr gemeldet und dann kam gestern eine eMail ob sich jemand beim mir nochmals gemeldet hat. Ich sagte "nein", und heute kam gleich ein anruf von denen.
Ich sagte, dass niemand kommen muss zum ausmessen da ich es selber gemacht habe und wenn ich falsch gemessen hab mein Problem sei! Ich wollte diese Anfahrkosten sparen. Ich fragte dem Herr am telefon ob so alles stimmt und der Preis steht!? Er ja, und er schickt mir dies nochmals per Email und ich soll es unterschreiben und in 2 Wochen hab ich meine Überdachung. Wau, cool dachte ich!

Email kam und der Preis ist jetzt um 1000Euro mehr, da angeblich sein Kollege was falsch gerechnet habe!!!! Der Hammer,
wir haben aber 2x telefoniert ob jetzt jedesmal der gleiche am Telefon war, kann ich es nicht sagen. Ich bestelle hier nicht, finde dies schon irgendwie frech und unglaubwürdig. Aber ok, war meine Erfahrung und wie ich sehe, sind hier mit KD viele zufrieden.

Wie gesagt nur meine Erfahrung und Entäuschung.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wir haben uns heute eine KD-Ausstellung angeschaut und ein Gespräch mit nem Verkäufer geführt. War ein angenehmes Gespräch und ich denke wir werden das dort beauftragen...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben