Statistik des Forums

Themen
29.851
Mitglieder
45.421
Neuestes Mitglied
FamilieBausS

KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat schon mit denen gearbeitet?

3,30 Stern(e) 6 Votes
puh ich glaube aus Gründen der Stabilität wurde das so gemacht, ich weiß jetzt nimmer genau was genau wir darüber geredet hatten damals. Grad mit Schneelast und so im Winter ist mir selbst auch wohler mit 3. Aber letztlich glaub ich hängt es tatsächlich von der Breite ab, ich weiß da aber die Grenzwerte nicht, also bis wann 2 reichen, ab wann 3 empfohlen etc.

Ok, danke!

Bei uns soll es ein Carport werden, an einer Seite an der Hauswand befestigt. 7 m Breite und 3,50 Tiefe... Bin mal gespannt wieviele Löcher die da in die Fassade bohren müssen...

Hallo,
bin gerade neu in das Forum eingetreten. Ich habe am 26.06.2019 einen Montagetermin mit KD-Überdachungen.
Ich werde sicher vor Ort sein und das ganze "beäugen". Selbstverständlich liefere ich Fotos von der Terrassenüberdachung und berichte über den Arbeitsablauf. Wenn vorab noch Fragen sind, die ich evtl. klären soll, bitte dann jetzt stellen.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Hallo,
bin gerade neu in das Forum eingetreten. Ich habe am 26.06.2019 einen Montagetermin mit KD-Überdachungen.
Ich werde sicher vor Ort sein und das ganze "beäugen". Selbstverständlich liefere ich Fotos von der Terrassenüberdachung und berichte über den Arbeitsablauf. Wenn vorab noch Fragen sind, die ich evtl. klären soll, bitte dann jetzt stellen.
Interessant wären sicher die Maße, Ausstattung und der Preis

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hallo,
@Frankrue

und sitzt du schon unter der Überdachung bzw. ist alles glatt gegangen?

Oben