KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
V

VielUnterwegs

Das Dach steht, hat alles einwandfrei geklappt. Die Monteure waren pünktlich, höflich und haben saubere Arbeit abgeliefert. Das Terrassendach ist 4x8m, mit Polycarbonat in Opal eingedeckt, 12 LEDs verbaut. Sie haben länger gebraucht als gedacht, waren ganze 9h beschäftigt. Die Löcher für die Pfosten wurden frostsicher ausgeführt. Die verwendete Leitungen für die Seitenmarkisen sind hochwertig und für die Verwendung geeignet - diese werden übrigens nicht sichtbar verlegt! Es wurden ausschließlich und ausreichend Edelstahlschrauben verwendet. Da wir einen zusätzlichen seitlichen Eingang zu unserer Terrasse haben, wurde ein zusätzlicher Pfosten gleicher Abmessungen verbaut. Da die Sparren schmäler sind wurde oben sogar eine passende Abdeckung angebracht, optisch wie technisch gut gelöst! Die Terrasse wurde sauber abgekehrt, der Müll mitgenommen. In ein paar Wochen kommen noch die die Seitenmarkisen rundum und die Raff-Segel unter die Dachelemente. Heute war ein sehr sonniger Tag und man könnte es dank Polycarbonat prima ohne zusätzlichen Sonnenschutz aushalten, gefällt uns sehr gut!

Noch ein paar Eindrücke:
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-388784-1.jpg
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-388784-2.JPG
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-388784-3.jpg
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-388784-4.jpg
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-388784-5.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben