Statistik des Forums

Themen
30.889
Mitglieder
46.096
Neuestes Mitglied
Jörg1188

KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat schon mit denen gearbeitet?

3,30 Stern(e) 12 Votes
Also wir haben 17 cm WDVS. Wurde das bei dir denn so in den Vertrag geschrieben? Die 5% extra Rabatt, wurden die dir auf Nachfrage gewährt? Evt. ist der Vertriebler ja nur ein Schlingel und wollte seinen gewährten Rabatt damit wieder "ausgleichen".
Im Auftrag nach dem Aufmaßtermin stehen die Dübel mit 480€ drin. Das die Dübel notwendig sind hat er mündlich erwähnt. Aber ich kann mich auch erinnern als ich mal in Hausen zum vorfühlen war, hat der Mitarbeiter auch gesagt das bei WDVS teurer Spezialdübel notwendig sind. Macht ja auch Sinn. Egal was Du in WDVS befestigst, Du brauchst spezielle Dübel. Daher glaube ich nicht das er das damit wieder ausgleichen wollte.

Naja nachdem 2 Aufmaßtermine geplatzt sind, wurden mir die 5% von alleine angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese überstehende Ecke oben beim Glas, bei den eckigen Dachrinnen immer so unschön... Darum haben wir eine runde genommen. Da fällt die nicht so auf!

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wie breit ist die Überdachung, dass ihr vorne keine dritte Stütze in der Mitte braucht?

Wir bekommen demnächst einen vor-Ort-Termin..
Mal sehen wie teuer das im Vergleich zum örtlichen Schlosser + Sandwich Paneele wird.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben