KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 117 der Diskussion zum Thema: KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Buschreiter

Wir schwankten zwischen KD und Ophelders aus Erkelenz für ein Cabriodach und haben uns für Ophelders entschieden. Gute Qualität, gut eingespielte Mannschaft beim Aufbau, gutes P/L-Verhältnis.
 
D

DaGoodness

Haben unsere Überdachung auch letztes Jahr von Ophelders bekommen. Sehr nettes Montageteam. Top Arbeit. Preis war auch super. Sind sehr zufrieden damit.
 
B

bobwerker

Es ist tatsächlich nur ein "kleinerer" Familienbetrieb mit ca. 5-10 Mitarbeitern, aber im Allgemeinen kann ich euch empfehlen sich die Anbieter in den Niederlanden anzuschauen. In meinem Fall ist die Grenznähe (NRW) natürlich von Vorteil, es gibt aber auch Anbieter die etwas weiter hinausfahren.
Ich melde mich auch mal wegen des Betriebs. Ich habe bisher (50 km vonvon der Grenze) nur deutlich teurere Angebote. Würde mich über eine Info freuen.
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 18 Themen mit insgesamt 822 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben