Kaufvorhaben Bestandsimmobilie im nördlichen Speckgürtel HH

4,90 Stern(e) 18 Votes
Mahri23

Mahri23

schaut richtig gut und gemütlich aus. Wichtig ist das Ihr euch wohl fühlt. Wird dann sicher ein völlig neues Weihnachtsfest,in den eigenen vier Wänden.
 
A

Arango18

Sieht richtig gemütlich aus. Könnt stolz sein. Es muss doch nicht immer der neuste Schnickschnack und die 30k Küche sein, um sich wohlzufühlen, was sich hier wieder bestätigt.
 
H

Hutchinson123

Vielen lieben Dank für euer Lob :)
Und ja, auch mit „wenig“ kann man viel erreichen.
Man muss nur wollen.
Und wir sind keine Handwerker - beide klassische Sesselfurzer ;)

Ich bin nun Tapezier- und Bodenlegeprofi.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben