Kaufempfehlung Funk-Hitzemelder gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
U

User0815

Hallo zusammen,

Kann mir jemand Hitzemelder, die man über Funk zusammenschließen kann, empfehlen? Alternativ kämen auch kombinierte Rauch-Hitze-Melder in Betracht.

Danke im Voraus!
 
C

cschiko

Ich habe die Gira Dual Q Rauchmelder verbaut, diese lassen sich mit einem Funkmodul dann verbinden. Klappt wunderbar und die sehen auch ganz nett aus. Kann ich also empfehlen, gibt es als Batterieversion oder auch zum Anschluss ans Netz.
 
B

borderpuschl

Hi,
ich habe die von EIelectronics.
Sind nicht die schönsten aber waren die einzigen welche ich zusätzlich mit meiner Alarmanlage koppeln konnte und auch der CO und CO² Melder mit vernetzt werden konnte.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben