Kauf Grundstück - 38.000€ finanzieren, wo?

"Finanzierungsplan / Finanzierungsvarianten" erstellt 5. 02. 2019.

  1. HilfeHilfe

    HilfeHilfe

    28. 06. 2013
    4.840
    693
    Zu teuer !
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Fuchur

    Fuchur

    29. 06. 2017
    576
    196
    ein Grundstück ist eine Immobilie. Zu den großen Vermittlern von Immobilienkrediten gehören z.B. Dr.Klein und Interhyp. Einfach mal anfragen dort.

    Ein variables Darlehen hat keine Zinsbindung. Es kann mit Frist von 3 Monaten jederzeit gekündigt oder Sonderzahlungen geleistet werden. Alle 3 Monate wird die Entwicklung des Referenzzinssatzes geprüft und ggf. angepasst. Unser läuft seit Ende 2017 und ist seither stabil.
     
  4. o0Julia0o

    o0Julia0o

    6. 08. 2013
    26
    0
    Kannst du mir nicht einfach deinen 2% Vermittler nennen? Der wird ja nichts dagegen haben.
     
  5. HilfeHilfe

    HilfeHilfe

    28. 06. 2013
    4.840
    693
    also das cashback protal heißt 'shoop', das ist seriös, ich schon jahrelang mitgleid. Ähnlich wie payback, nur das es da Geld gibt statt punkte.

    Da habe ich über dieses Portal auf diese seite finanzcheck.de gegangen die über shoop 400 €prämie rückvergüten wenn der Kredit zustande kommt.

    transaktion wurde schon erfasst, auszahlung in 60-90 tagen. Die bank die vermittelt wurde ist überigens auch bei check24 gelistet und bietet selbst Kredite an. konnte aber auch hier statt 2,29 , 1,79 % über das Portal machen ! Selbes Produkt !

    Geld & Kredite ist ein austauschebares Produkt

    wichtig ist zins & flexible Tilgung ohne Vorfälligkeitsentschädigung