Kauf einer ETW vom Bauträger

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

wir haben uns vom Haus da ein zu hohes Risiko verabschiedet. Jetzt beabsichtigen wir doch eine ETW zu kaufen. Es gibt eine Bau/Leistungsbeschreibung.

Gibt es Spezialisten sie sich gegen entgelt diese anschauen und entsprechend Hinweise geben ob was wichtiges fehlt ( nicht das zB Baunebenkosten um die Ecke kommen ).


Rhein Main Gebiet

Danke
 
N

Naddl

Hallo

wir waren bei der Verbraucherzentrale dort wurde der Notarvertrag sowie der Bauleistungsvertrag besprochen. Kostet in BaWü 375 € für beides und hat gut 3,5 Stunden gedauert. Kann ich auf alle Fälle nur empfehlen! Es gibt auch noch den Bundesverband der Bauberater, die können dir sicher auch helfen.

VG
 
B

Bauexperte

Hallo,

Gibt es Spezialisten sie sich gegen entgelt diese anschauen und entsprechend Hinweise geben ob was wichtiges fehlt ( nicht das zB Baunebenkosten um die Ecke kommen ).
Ich biete ebenfalls Bewertungen von Bauunterlagen an; nähere Info bei Interesse gerne auf dem Weg der e-Mail.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben