Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Gäste online
783
Besucher gesamt
819

Statistik des Forums

Themen
29.870
Beiträge
387.619
Mitglieder
47.415

Katze zieht mit ins Haus

4,60 Stern(e) 5 Votes
Ich hatte erst 1 verloren. Das war auf einem Feldweg - Autos verboten. Der Unfall selber war nicht tödlich. Sie Starb an Organversagen. War Nieren- und Herzkrank.
 
So, der Katzenumzug ging auch ganz gut. In der Wohnung kam die Mietz ins Bad mit Wasser und Futter und der Höhle. Als alles verladen war, Katze in der Box ins Auto und im Haus dann ins Arbeitszimmer mit Futter und Klo und Türe zu. Ab und zu mal gucken gewesen und als alles im Haus war dann Türe auf und sie konnte dann auf Tour durchs Haus. Am ersten Tag eher in tiefer geduckter Haltung, was sich dann am 2. Tag wieder gegeben hat.

Danke nochmal für Eure Tipps hier.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben