Katze schläft und verrichtet sein Geschäft beim Nachbarn im Gewächshaus wg. offener Tür

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von Nordlichtchen, 10. 11. 2014.

Katze schläft und verrichtet sein Geschäft beim Nachbarn im Gewächshaus wg. offener Tür 4.3 5 4votes
4.3/5, 4 Bewertungen

1. Steven

Steven

7. 04. 2016
    306
    33
    Hallo ypg

dies verstehe ich nicht. Der Threadstarter ist doch User hier und hat, seiner Aussage nach, ein für ihn günstiges Urteil erstritten. Wieso sollte ich in einem anderen Forum, indem der User höchstwahrscheinlich gar nicht vertreten ist, nach dem AZ fragen?

Steven

---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Bautagebücher finden / eintragen
  2. Die Seite wird geladen...

3. ypg

ypg

2. 10. 2012
    10.153
    1.414
    Wäre ich der TE u d hätte mein eigenes Gerichtsverfahren, würde ich das AZ (mit zuständigem AG) nicht herausgeben.
    Warum auch? Du schreibst ja selbst, dass das Urteil von AG zu AG schwanken könnte. Dass TE das Urteil selbst lesen kann, davon kann man wohl ausgehen.

Ich denke mir, dass in einem Katzenforum wohl jeder zweite aktive Nutzer etwas zu solchen Urteilen beitragen kann, insofern ist man dort besser aufgehoben, wenn man an Details Interesse hat.

Gesendet von unterwegs

---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Bautagebücher finden / eintragen
  4. Illo77

Illo77

25. 10. 2014
    135
    5
    Daher dürfte es aber auch keine Jäger geben, denn die Natur schützt sich selbst, wird eine Art bejagd von wem oder was auch immer versucht es seine Art durch mehr nachkommen zu halten (Beispiel Füchse, dort wie sie mehr bejagd werden ist auch die Population gestiegen)

Bzgl. deines letztens Satzes: Der hier betroffene hat auf der ersten Seite bereits geschrieben, dass von ihm Vorschläge zu einer Lösung gemacht wurden, die aber beim Nachbarn kein Gehör fanden...somit würde ich das nicht als "Ich tue nichts dagegen" bezeichnen, sondern eher als "Ich habe nach Lösungen gesucht die nicht akzeptiert werden und weiß nicht weiter"

Mein einer Nachbar hatte z. B. einen Alufahnenmast im Garten stehen, soweit so gut, nichts schlimmes, ein anderer störte sich aber an dem Geräusch, wenn im Wind das Zugseil am Mast prallte...Nach langem und hin und her musste der Fahnmast weg, obwohl es nichts schlimmer war und man bemüht war das Geräusch so leise wie möglich zu halten. Wenn einer was nicht will dann will er nicht...

Thema bewerten:
/5,