Statistik des Forums

Themen
29.853
Beiträge
342.321
Mitglieder
45.421
Neuestes Mitglied
FamilieBausS

Kater is bekloppt

4,40 Stern(e) 5 Votes
Ach nö, da hab ich schon viele draussen gesehen. Aber klauen ist da inn, hab ich auch schon gehört. Da lob ich mir meine Dorfkatze.

Die Coonies passen auch nicht so einfach durch die Klappe! Die sind nämlich nicht für die ausgelegt und oft schon für normale Kater recht eng. Aber es gibt ja auch Hundeklappen...
Ich unser Britisch Kurzhaar Kater passt da auch durch. Ok gut Coonis sind größer und länger, aber deutlich gelenkiger [emoji23]

Wobei wir nur reine Wohnungskatzen habe und unsere Katzenklappe zur Zeit in unserer Tür zum Treppenhaus ist.kater-is-bekloppt-212278.jpgkater-is-bekloppt-212278-2.jpg
 

Anhänge

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Haha, ich denke öfters, dass Katzen nicht so wirklich denken :) ABER, vor Dummheit ist kein Kater bis jetzt gestorben, also einfach machen lasen :)
 
Wenn Katze meint das ist der richtige Platz, dann ist er es.

Wir haben keine Katzenklappe und es ist auch keine geplant.
Ich mag es nicht lebende Beute oder tote Beute zu finden. Letztere vorallem wenn sie nur durch Geruch, Fliegen und Co auffällt. Meine haben Butler.

Eldea wenn ich deine BKH's anschaue fällt mal richtig auf wie weit mein Kater, der von einem liebevollen Hobbyzüchter entsorgt wurde, von den richtigen weg ist
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wenn Katze meint das ist der richtige Platz, dann ist er es.

Wir haben keine Katzenklappe und es ist auch keine geplant.
Ich mag es nicht lebende Beute oder tote Beute zu finden. Letztere vorallem wenn sie nur durch Geruch, Fliegen und Co auffällt. Meine haben Butler.

Eldea wenn ich deine BKH's anschaue fällt mal richtig auf wie weit mein Kater, der von einem liebevollen Hobbyzüchter entsorgt wurde, von den richtigen weg ist
Und selbst bei den BKH gibt es Unterschiede. Die ganz oben ist auch eine, aber man merkt sofort, dass hier zu stark Perser reingemixed wurde. Sie hat auch eine ganz kurze Nase und weint öfters. Ihr Fell Post nicht so sehr Teddy Bär dafür aber so zart und flauschig [emoji173] Bin froh dass diese Mode wieder um ist und die Briten wieder eine Nase haben dürfen [emoji6]
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben