Tags dieser Seite in anderen Beiträgen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Gäste online
462
Besucher gesamt
478

Statistik des Forums

Themen
31.095
Beiträge
377.935
Mitglieder
46.824

Kater hinkt seit 3 Monaten - Ärzte ratlos

4,80 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wirbelsäule hab ich auch im Verdacht. Wir werden die bei dem CT mit erschlagen, hoffe ich.
 
Ist die Pfode steif oder ehr gefühl- und funktionslos

Ich hatte mal eine Katze bei der waren beiden Hinterbeine gefühl- und funktionslos. Ausschlag war das berühmte Holzscheid mit dem man zum Vertreiben wirft. Hat die Wirbelsäule verletzt. Zum Glück wurde es wieder.
 
Pfote ist optisch völlig unauffällig - er benutzt sie nur nicht. Also sehr schmerzhaft beim laufen. Steif ist sie nicht, auch nicht dick, auch die Schulter nirgends was zu sehen. Der simuliert. ;)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
An der Pfote selber ist eigentlich nichts sichtbar / tastbar lese ich als Hinweis in Richtung Nervquetschung.
 
Oben