Karavidas Systembau GmbH - Jemand Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Seretium

Hallo zusammen,

Ich würde gerne erfahren, ob hier jemand schon Erfahrungen mit Karavidas gesammelt hat.
Wenn ja, würde ich mich gerne etwas austauschen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bierbaroni

Hallo,

Ich beschäftige mich auch im Moment mit dieser Firma. Kann jemand was dazu sagen?!

Vielen Dank und freundliche Grüße
 
S

Sonnenberg

Hallo,
als allgemeiner Tipp gilt. Wenn ein Bauträger seine kompletten Google Bewertungen löschen läßt - Worauf könnte dies hindeuten? Diesbezüglich sollte jeder genau prüfen, bevor er ein Bauvorhaben startet.

Viele Grüße

Olav Sonnenberg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben