Kann ich einen Bausparer abkaufen ?

4,20 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
ich denke mal das wird bei jeder Kasse anders sein, das musst du dort direkt erfragen. Auch die Bedingungen die du erfüllen musst sind sicher überall andere.
 
L

Lily

Guest
ich bin mir nicht sicher ob man das so einfach pauschal beantworten kann. Denn jede Bausparkasse hat ja ihre eigenen Bedingungen und in den Verträgen steht ja überall was anderes drin. Lasst euch einen Termin bei einem Berater geben und dann seht ihr weiter.
 
B

Baddog13

Hallo,

Soviel ich weiss kann man den Bausparer übertragen. Aber erkundige dich auf jeden Fall dort wo dein Bruder den Vertrag abgeschlossen hat. Denn sicher ist sicher und der Berater wird dir dann sicherlich alles ausführlich erklären.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben