Kaltwasserzapfhahn + Entwässerungsanschluss Waschmaschine

4,30 Stern(e) 6 Votes
O

Osnabruecker

Das hast du nie gesagt.

Du könntest jetzt dich beschweren, das du das nicht angeordnet hast und die Firma ohne Auftrag gehandelt hat. Du könntest den Rückbau verlangen, Rechtsberatung gibt's von anderen...

Oder du nimmst es hin. Die Kosten sind nicht großartig übertrieben, Haken dran und weiter. Das ist m.E. die Nerven nicht Wert.
 
D

danixf

Sag ihm das so und dazu, dass ihr maximal 200€ ausgegeben hättet, sonst hättet ihr das nicht genommen. Entweder sagt er, dass es sein Fehler war und ist froh ohne viel Probleme noch etwas Geld zu sehen oder ihr einigt euch auf irgendwas mit 250. Dass er auf seinen vollen Preis ohne Angebot besteht kann ich mir nicht vorstellen.
 
A

Andre77

Was ist denn in Verbindung mit einem Waschbecken ein Einlaufrohr und wo wird das installiert ?

Speziell:

Einlaufrohr 1 1/4" x 200mm verchromt mit Schlauchverschraubung.

Das graue Rohr ist ja der Abfluss vom Siphon kommend. Oder ist es das senkrechte Rohr was vom Spülenabfluß in den Siphon geht?

Danke!
kaltwasserzapfhahn-entwaesserungsanschluss-waschmaschine-384293-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben