Kalkzement Faserleichtputz grundiert

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

lars-steina

Hallo Zusammen,

ich habe blöderweise im Bad rund 2 qm Kalk-Zement Faserleichtputz (diffusionsoffen) mit Tapetengrund bestrichen. Die Putzer haben vom Boden aus 80 cm den Faserleichtputz nicht mit einem Filzgrund geputzt, da sie dachten, dass ich den Bereich Fliesen möchte. Mein Kumpel hatte ich gebeten den Filzputz aufzubringen. Er hatte mich gebeten den Bereich vorher zu grundieren. Als ich rund 2 qm grundiert hatte, ist mir eingefallen, dass der Putz sowie die Farbe diffusionsoffen sein muss. Die Grundierung ist es leider nicht. Muss jetzt die Grundierung wieder runter ? Wenn ja, wie bekomme ich diese runter ?
Wäre echt super eure Meinung zu hören. Danke.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben