Junges Paar (Studentin und Ingenieur) wollen bauen

4,00 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Junges Paar (Studentin und Ingenieur) wollen bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

N

NoggerLoger

Die Hausbank und Dr. Klein haben bisher ihr OK gegeben. Der Kleinkram ist im Puffer enthalten und wird mit der Zeit selber erledigt. Eine genaue Aufstellung mache ich gerade.
 
M

Matthias 40

Sag mal wie hoch sind in eurem Ort die Grundstückspreise pro qm nur damit man die 550000 für 140qm Wohnfläche besser einschätzen kann?
 
S

Snowy36

Bitte mal genauere Infos .....Haus 550 und das Grundstück extra ? Oder beides zusammen 550?

Und wieso denkst du deine Bald Frau ist abgesichert über den Zugewinn ?

Sie zahlt später das ganze Haus mit ab hab ich verstanden aber Steht nicht im Grundbuch ? Dann gehört Dir später alles ....sie bekommt maximal die Hälfte von einer zukünftigen Wertsteigerung das ist maximal unfair
 
H

HilfeHilfe

Bitte mal genauere Infos .....Haus 550 und das Grundstück extra ? Oder beides zusammen 550?

Und wieso denkst du deine Bald Frau ist abgesichert über den Zugewinn ?

Sie zahlt später das ganze Haus mit ab hab ich verstanden aber Steht nicht im Grundbuch ? Dann gehört Dir später alles ....sie bekommt maximal die Hälfte von einer zukünftigen Wertsteigerung das ist maximal unfair
da geht der TE nicht ein... habs schon gefragt. wird dezent überlesen
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67470 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben