Jemand Erfahrung mit Moby Dur?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Mein Mann möchte sich gern eine Außenküche bauen. Dazu überlegt er, wie er die Arbeitsfläche baut. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Moby Dur Möbelbeton? Wir haben nur einen einfachen Trommelmischer und beim Produkt steht was von "Zwangsmischer"? Ist die Festigkeit höher, so dass die Platte evtl. weniger dick sein kann? Wie versiegeln?
 
Wie viel Material soll es denn werden?
Warum nicht einfach ein Rührwerk nehmen?

Betonmischer ... ich weiß manchmal nicht, wofür die Dinger gut sein sollen. Der Durchsatz ist mies, der körperliche Aufwand zum Beladen hoch.

Wir haben für den Terrassenbau alles per Hand gemischt, dh. Haufen Trasszement, Haufen Sand, Wasserschlauch und im nötigen Verhältnis mit Schaufel gemischt. So macht’s der Gala Meister, der die Aktion geleitet hat. Mit einem Mischer hätte es viel zu lange gedauert.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben