Ist Zählerausbau oder Zählermiete bei Leerstand rechtens ? Nein !

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4?_params=Array der Diskussion zum Thema: Ist Zählerausbau oder Zählermiete bei Leerstand rechtens ? Nein !
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Des sin die Kolleschen, di do selbe Foarb ham wie de Noch-Klopp-Vereen.

Die ham zwar ne Jrundgebühhr von 80 Euros, aber och nen Sofortbonus von achzisch Euros. Also zahlst effektiv nur den Strom.
 
K

Kansi

Der Sofortbonus hat aber meistens hinterlistige Bedingungen und will verhindern, dass man einen Nulldurchlauf hat. klopft? Kennsch ne, weessch ne was de meinst.
 
T

toxicmolotof

Ich sprach extra von Sofortbonus, weil es eben nicht erst nach nem Jahr Vertragslaufzeit gültig wird, sondern eben sofort als Wechselprämie nach nem Monat auf zwei.

Und der klopft is der Trainer von nem Verein im Ruhrpott mit gelben Trikots.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben