Town & Country Preise billig oder preiswert?

4,90 Stern(e) 15 Votes
R

Ralf1999

Hallo lois
wir waren auch bei diversen baufirmen Town & Country, Heinz von Heiden, Prime massivhau, Kern-Haus.
Was uns aufgefallen ist das bei Nachträge oder Zusatzleistungen stark in die Tasche gegriffen wird. Nur bei Prime massivhaus gab es faire Preise zu Nachträgen und eine super Beratun. zum Schluss haben wir uns für Prime massivhaus entschieden und waren über den Bauablauf und mit der Betreuung sehr zufrieden, immer wieder.
Allenn eine schöne und ruhige Bauphase.
 
11ant

11ant

Was uns aufgefallen ist das bei Nachträge oder Zusatzleistungen stark in die Tasche gegriffen wird.
Das ist leider allgemein üblich. Im übrigen hole ich hier für @Ralf1999 einmal nach, @Lois L. direkt anzusprechen (da dann eine faire Chance besteht, daß die betreffende Person auf die Existenz der Antwort aufmerksam gemacht wird). Der von Dir genannte Anbieter sagt von sich "im Großraum NRW" tätig zu sein (während die anderen Drei sich bundesweit herumtreiben), Derlei Regionalität bewerte ich grundsätzlich als einen Pluspunkt gegenüber den Mitbewerbern. Eine persönliche Einschätzung zum Unternehmen Prime habe ich allerdings nicht.
 
B

Bertram100

Im NDR in der Sendung "Markt" gibt es einen Bericht über Town & Country mit Bauherren bei denen der Lizenznehmer pleite gegangen ist. Für Interessierte.
 
moHouse

moHouse

Im NDR in der Sendung "Markt" gibt es einen Bericht über Town & Country mit Bauherren bei denen der Lizenznehmer pleite gegangen ist. Für Interessierte.
Wir haben ja auch mit einem Town & Country-Lizenzpartner gebaut und sind sehr zufrieden.
Der Beitrag ist grundsätzlich gut gemacht. Man muss sich immer bewusst sein, mit einem LP zu bauen und nicht mit Town & Country direkt. Dann genau über den LP informieren und so ins Gespräch gehen als würde man bei irgendeiner Baufirma ein Haus bauen lassen. Das Town & Country Paket drum herum genau mit den Leistungen anderer Baufirmen vergleichen. Und nicht drauf verlassen, dass man ja mit einer großen Firma baut und deswegen sicher ist.

Insolvenz während der Bauphase ist immer Mist.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben